Zehn Siege für Weinbauer und Gmoser in Kärnten

Anfang Juli fand in St. Margarethen-Stückler ein CDN-A* Turnier statt. Das Reitsportzentrum Pannonia Sieggraben zeigte sich unschlagbar und fuhr mit zehn Siegen nach Hause.
Die meisten Siege heimste sich Belinda Weinbauer ein. Sie ging mit drei Pferden an den Start. Mit dem 7-jährigen Wallach Machiavelli siegte sie in der Dressurprüfung gleich zwei Mal mit 75% und über 75%. Im Sattel der Oldenburger-Stute Aurelia OLD startete sie die Dressurprüfungen in der Klasse M und ritt drei Mal auf den ersten Platz. Auf dem Hannoveraner-Wallach Sapperlot VMT erreichte sie in der Klasse S den ersten Platz und im Prix St. Georg den zweiten Platz.
Peter Gmoser ritt mit dem Oldenburger-Hengst De Angelo in der Klasse S auf den zweiten Platz und siegte im Prix St. Georg und in der Intermediaire I. Auf der Hannoveraner-Stute Dante´s Daiquiri ritt er zu zwei Siegen in der Intermediaire II. Das waren Dagis erste Auftritte in der schwersten Klasse. Erst im Juni hatte sich die imposante Rappstute mit Siegen in der Kleinen Tour auf dem internationalen Dressurturnier auf dieser Anlage bewiesen. Was für ein Pferd!
Foto: ©Photo Istvan Lehoczky

Schreibe einen Kommentar