Peter’s Girls erfolgreich in Samorin

3 Starts und 3 Siege in der FEI Young Riders Tour am CDI Samorin /Slowakei für Belle Ennie und Eva Vavrikova, die an allen Tagen ihre Klasse bewies und die internationale Konkurrenz hinter sich ließ. Hoch erfolgreich auch Kerstin Kronaus, die den 6-jährigen Einstein optimal präsentieren konnte und die FEI Young Horses Prüfungen der 6-jährigen Dressurpferde mit Traumwertnoten bis 85,6 % gewinnen konnte. Auch mit Dimanche Royale konnte Kerstin im Grand Prix  eine Platzierung im internationalen Starterfeld erzielen. In der Klasse FEI Grand Prix Freestyle (CDIU25) konnten sich Sophie Francz und Der Romantiker den 4. Platz sichern.

„Dieses Wochenende haben mein Romantiker und ich unser internationales U25 Grand Prix Debut gefeiert. Ich konnte von diesem Wochenende wahnsinnig viel mitnehmen und bin für die tolle Unterstützung von meinem Trainer Peter unglaublich dankbar!“        Sophie Francz im Interview

Elena Erbstein und ihr Larifari durften sich über Platz 5 und 69, 657 % in der FEI Young Riders Individual Prüfung freuen und auch  Dorota Jurstakova kann die Stärken ihres Pferdes Grigoris-S im internationalen Viereck immer besser präsentieren. Wir gratulieren den erfolgreichen Reiterinnen und natürlich auch dem Trainer Peter Gmoser.

Hier noch ein paar wunderschöne Eindrücke. Danke an Sophie Francz und Familie Vavrikova für die Fotos.

Schreibe einen Kommentar