CDI4* Achleiten 9. bis 13. Juni 2021

2. Platz St. Georg Foto: CDI Achleiten

Große Freude über den 2. Platz im St. Georg für Peter Gmoser und Don Jon OLD bei diesem hochkarätig besetzten internationalen Turnier auf der beeindruckenden Anlage von Familie Max-Theurer in Oberösterreich. In der Intermediaire I war der junge Hengst allerdings etwas abgelenkt, trotzdem konnte er noch mit dem 5. Platz  eine weitere internationale  Platzierung erreichen.

„Am Abreiteplatz war Don Jon OLD hervorragend und hat großartig mitgemacht. Leider konnten wir die Leistung noch nicht ganz in den Bewerb mitnehmen. Da fehlt dem Junghengst eben noch ein wenig die Erfahrung!“, resümiert Peter Gmoser.

Auch Belinda Weinbauer und Fustanella OLD bewiesen ihre Klasse und freuten sich über eine internationale Platzierung im Grand Prix Special. Damit sind die beiden auch als Ersatzpaar für das Olympiateam in Tokio nominiert.

Herzlichen Dank an EQWOnet und Fotografin Petra Kerschbaumer für die Erlaubnis, die Fotos zu veröffentlichen!

Schreibe einen Kommentar